Merkengerster T-Shirts

Wie auch schon vor einigen Jahren gib es heuer endlich wieder Kleidung mit dem Logo des Islandpferdegestüt Merkengerst. Die Reitschüler freuten sich sehr über die "Merkengerster Kleidungsstücke", so wurden gleich eifrig T-Shirts, Pollover, Jacken, Westen, aber auch ein Babystrampler und vieles mehr bestellt. Auch die Reiterpass- und Reiternadelkandidaten wurden für ihre Prüfung mit dunklen bzw. weißen Poloshirts ausgestattet. Selbst Mamis und Papis kamen dabei nicht zu kurz, für manche Eltern bestellten die Kinder gleich mit. So starten wir gut gerüstet in den (Reit-) Sommer, und freuen uns trotzdem schon auf den Winter, wenn wir unsere Winterjacken mit dem Gestütslogo bedrucken lassen können... ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Norbert (Dienstag, 26 Juni 2012 22:05)

    Danke für das wunderschöne T-Shirt! :)


Impressum | Datenschutz | Sitemap
Copyright Islandpferdegestüt Merkengerst