Geschafft!!!!

 

Der lang herbeigesehnte Tag der Reiterpassprüfung hat unsere 6 Kandidatinnen Larissa, Marlene, Leonie, Charlotte, Kati und Simone zu stolzen Reiterpass - Besitzerinnen gemacht!

Das Team vom Islandpferdegestüt Merkengerst gratuliert recht herzlich!

Ein besonderes Dankeschön gebührt auch unseren beiden Richtern Dr.Lueger und Rainer Zitterbart, die gemeinsam mit uns die hochsommerlichen Temperaturen ertrugen. Wir freuen uns jedes Mal auf ein Wiedersehen!

Danke auch an die vielen Helferinnen, ohne die eine so große Veranstaltung nicht möglich wäre. Ihr seid die besten! :-)

Unsere vierbeinigen Freunde Snilld,Vördur,Askja,Gandur,Gogo und Tindra hatten natürlich am meisten zu schwitzen...eine ganz dicke Umarmung an euch alle!

Bei einem super guten und ausgiebigen Buffet wurde der Tag dann noch ausgiebig gefeiert.... jetzt fangen die Ferien auch für Uli an!

 


Impressum | Datenschutz | Sitemap
Copyright Islandpferdegestüt Merkengerst