Auf unserem Islandpferdegestüt leben nicht nur Pferde!

Jänner 2021: Coffee liebt langlaufen und ihren Kater Reddi!

Darf ich vorstellen...

Coffee, unsere kleine Briardhündin, lebt seit Anfang Juli 2019 bei uns und fühlt sich pudel(??)wohl.

Wir haben sie alle gleich ins Herz geschlossen und sie hilft uns darüber hinweg, dass wir Asta sooo früh verloren haben.

Willkommen in Merkengerst, kleine Coffee!

Juni 2019

Ende Mai 2019 musste unsere liebe Asta mit gerade mal 2 3/4 Jahren völlig unerwartet eingeschläfert werden...Milztumor.

Wir sind noch immer fassungslos und können nicht glauben, dass unsere kleine Maus nicht mehr bei uns ist. Wir vermissen dich so sehr, liebe Asta!

Asta

 

 

 

September 2016

Lollipop hat Anfang September 2016 eine kleine Gefährtin bekommen:

Aria the witch from the incredible twenty four,

von uns genannt Asta (Asta = isländisch = Liebes), eine kleine Briardhündin aus der Steiermark!

Die beiden sind ein Herz und eine Seele!

Leider ist Lollipop am Gründonnerstag 2017 mit fast 13 Jahren  gestorben, nachdem sie noch gemeinsam mit Asta wichtigster Teilnehmer am Osterreitkurs war.                                                       Liebe Lollipop, wir vermissen dich sehr!

Haushund Lollipop
Haushund Lollipop

Asta ist mittlerweile schon ganz schön groß geworden!

Und natürlich leben bei uns auch 4 Kater (Lino der Muskelkater, Finur der Feine, Bersi der Eisbär und Reddi der Rote), sowie die Chefin, Katze Mono, die Einäugige.

Mini, unsere zahme Drossel
Mini, unsere zahme Drossel

Impressum | Datenschutz | Sitemap
Copyright Islandpferdegestüt Merkengerst