Sommer und Herbst 2022

Schöne Ausritte, Dressur-, Gangpferde- und Springtrainings gabs diesen Sommer und Herbst jede Menge. Im Sommer immer öfter wegen der Hitze in der Reithalle, im wunderschönen Herbst vor allem im Gelände und am Reitplatz.

Richtig schön hatte es unsere Pferdeherde auf der Weide, solange wie heuer konnten sie noch nie Gras fressen...

Das traditionelle Zusammensitzen am Freitag Abend hat sich für uns alle zu einem schönen Ritual entwickelt, bei dem abwechselnd die Kochkünste und Backtalente der ReiterInnen ausprobiert werden.

Natürlich schadet es auch nicht, dass die Wachau nicht weit entfernt ist - Wachauer Wein und Sekt schmeckt hier allen gut ;-)

Allen ReiterInnen, HelferInnen, Eltern und Freunden ein großes Dankeschön! Ohne euch hätten wir hier seit Jahren nicht so ein harmonisches Zusammensein!


Impressum | Datenschutz | Sitemap
Copyright Islandpferdegestüt Merkengerst