1. Kleinkinderreitkurs 2012

Auch die Pferde brauchen eine Dusche...
Auch die Pferde brauchen eine Dusche...

Besonders lustig ging es beim hochsommerlichen Kinderreitkurs Anfang August auf unserem Hof zu. Vier Mädels und zwei Buben zwischen 4 und 6 Jahren machten den Stall unsicher... Die Pferde nahmens gelassen und Haushund Lollipop entwickelte sich zum perfekten Kindersitterhund - auch wenn sie am Abend hundemüde umfiel und sofort einschlief.... Gelacht wurde viel, geritten ebenfalls, am letzten Nachmittag konnten sich die Mütter vom Fortschritt ihrer Kinder überzeugen. Ohne der tatkräftigen Unterstützung der beiden Assistenz-Reitlehrerinnen Sophie und Linda wäre alles nicht so glatt gegangen, ein besonderes Dankeschön auch an den 4-jährigen Flo, der sofort immer zur Stelle war, wenn es etwas zu helfen gab. Alles in allem wars ein wirklich schöner Kurs!


Impressum | Datenschutz | Sitemap
Copyright Islandpferdegestüt Merkengerst