Reiterpass und Reiternadelprüfungen, 22.6.2014

Endlich war er da, der langersehnte, aber auch gefürchtete Tag der Prüfungen... und dazu herrliches Sommerwetter - wie bestellt. Die Generalprobe am Tag zuvor ist ja schon ziemlich gut gegangen, normalerweise ein schlechtes Vorzeichen??

Nicht so bei unseren Mädels - im Gegenteil - so aufgekratzt haben wir sie noch nie erlebt.... das hat sich natürlich auch auf unsere Isis übertragen, die ja sonst auch nicht zu den langsamsten gehören... Heute jedenfalls sahen die beiden Richter Rainer Zitterbart und Dr.Lueger (an dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön!!!) überaus flotte Dressurdarbietungen, die zwar nicht so genau wie bei der Generalprobe geritten, aber trotzdem von allen geschafft wurden. Die Geländeprüfung mit Hindernissen lieben unsere Islandpferde sowieso, die Mädels springen auch sehr gut, das war also auch kein Problem. Und nach der theoretischen Prüfung stand es dann fest: alle haben bestanden! Wir gratulieren Lisa Kitzler, Marlene Hörhan und Tanja Fletzberger zur Reiterpassprüfung und Sophia Kaltenecker, Tanja Fichtinger und Linda Hackl zur Reiternadel!

Ihr habt sie euch echt verdient!

Nach der feierlichen Überreichung der Abzeichen wurde das Buffet gestürmt und mal so richtig entspannt....


Impressum | Datenschutz | Sitemap
Copyright Islandpferdegestüt Merkengerst