Alle waren da!

 

Der Wettergott war gnädig gestimmt - die vorhergesagten Regenfälle blieben am Donnerstag Nachmittag gänzlich aus. Und so wurde aus unserem ersten Hausturnier mit anschließendem Stallfest zwar ein kühles, aber glücklicherweise trockenes Beisammensein.

In drei Alters- und Könnensgruppen eingeteilt bewiesen unsere kleinen und großen Reiterinnen ihr Geschick am Reitplatz und beim Hufeisenwerfen. Gemeinsam mit der Zeit des sackhüpfenden Partners wurden die Fehlerpunkte des Geschicklichkeitsreitens zusammengezählt.

Da wurden dann plötzlich fehlerfreie Ritte nach hinten durchgereicht und nicht so ganz lupenreine Ritte vorne angesiedelt. Aber... es war eben ein Teambewerb!

Die Gewinnerinnen der 3 Gruppen bekamen aber alle verdientermaßen ihren Pokal, auch der schnellste Sackhüpfer wurde ausgezeichnet. Gratulation an die Gruppenersten!

Nach der Siegerehrung wurden dann die von allen mitgebrachten Köstlichkeiten verzehrt und auch einmal "die anderen Reiter" kennengelernt.

Wir haben jedenfalls vor, das Turnier nächstes Jahr zu wiederholen.

Vielleicht bei etwas wärmerem Wetter?

Kristina Lamberg auf Aleiga                             (Gewinnerin der Gruppe C)
Kristina Lamberg auf Aleiga (Gewinnerin der Gruppe C)
Stefanie Will auf Aleiga (Gewinnerin der Gruppe B)
Stefanie Will auf Aleiga (Gewinnerin der Gruppe B)
Tanja Fletzberger auf Snaelda (Gewinnerin der Gruppe A)
Tanja Fletzberger auf Snaelda (Gewinnerin der Gruppe A)

Impressum | Datenschutz | Sitemap
Copyright Islandpferdegestüt Merkengerst