Gratulation zu den bestandenen Prüfungen!

Nach intensiver Vorbereitungszeit und einer heißen Generalprobe am Samstag fieberten schon alle Kandidatinnen dem gefürchteten Prüfungssonntag entgegen.

Bei perfektem Reitwetter (nicht zu warm und kein Regen) wurden vor den sehr wohlwollend gestimmten Richtern Rainer Zitterbart und Dr. Lueger  die Dressurprüfungen geritten, wobei heuer leider bei einigen Reiterinnen die Nerven nicht ganz mitspielten und sich das natürlich auch auf die Pferde auswirkte....

Glücklicherweise beruhigten sich alle vor der Geländeprüfung mit dem Springen im Gelände wieder und die beiden Richter sahen bei unserer wirklich schweren Geländestrecke sehr gute Leistungen aller Kandidatinnen.

Auch in der anschließenden Theorieprüfung konnten die Reiterinnen beweisen, dass sie gut vorbereitet waren.

Und so konnten bei  der abschließenden Übergabe der Urkunden alle Mädels strahlen und die heute nicht so perfekte Dressur schnell wieder vergessen....

 

Wir gratulieren zum bestandenen Reiterpass ganz herzlich:

Theresa Altbart

Viktoria Höllerschmied

Sonja Hackl und

Sonja Hepperle,

sowie zur bestandenen Reiternadel:

Tanja Fletzberger

Marlene Hörhan und

Lisa Kitzler!

 

Ein besonders großes Dankeschön an unsere beiden Richter Rainer Zitterbart und Dr. Lueger, die uns immer herzlich willkommen sind!

 

Die anschließende Feier bei einem tollen Buffet dauerte noch bis in den Abend....

Auch hier ein Dank an alle, die so zuverlässig immer mithelfen und Essen und Getränke bei jedem Fest und bei jeder Prüfung beisteuern. Ihr seid wirklich die Besten! :-) 


Impressum | Datenschutz | Sitemap
Copyright Islandpferdegestüt Merkengerst