20 Jahre Islandpferdegestüt Merkengerst - Geschicklichkeitsturnier und Stallfest


Anfang Juli feierten wir unser 20-jähriges Bestehen... so lange gibt es schon Islandpferde in Merkengerst. Um 15 Uhr starteten wir mit einem Geschicklichkeitsturnier. 15  Reiter/ Springschnurspringer - Teams gingen in 3 Gruppen an den Start, die Punkte wurden zusammengezählt und daraus für jede Gruppe ein Siegerteam ermittelt.

Das Siegerteam der Gruppe A war Barbara Freistetter auf Rasmus mit Springschnurspringer Benjamin als Unterstützung.Gruppe B wurde von Tanja Fletzberger auf Snaelda mit Mama Susanne gewonnen, die "Profigruppe" C wurde ganz souverän von Bianca Engelhart auf Gogo mit Springschnurspringer - Papa Herbert (auch ein toller Stelzengeher!) entschieden. Wir gratulieren allen Beteiligten!

Nach der Urkunden-und Pokalüberreichung durch unsere Turnierrichterin Sophie begann das Stallfest im Hof. Ein ganz großes Dankeschön an alle Reiterinnen samt Begleitpersonen, ihr seid wirklich unglaublich!

 


Impressum | Datenschutz | Sitemap
Copyright Islandpferdegestüt Merkengerst