Wunderschöner Silvesterritt 2016/17

Dieses Jahr passte einfach alles: blauer Himmel, Sonnenschein, Schnee, aber nicht zu kalt. So wünschen wir uns einen Silvesterritt!

Zu neunt ging es zu Mittag los. Wir ritten wie jedes Jahr nach Richterhof, wo Susanne und Hansi schon mit Heu für die Isis und Feuerflecken (ganz toller Ofen, Hansi!!!), Tee und stärkeren Getränken samt Nachspeisen auf uns warteten.

Nach der gelungenen Pause gings über griffige Schneewege im flotten Trab und Tölt Richtung Merkengerst.

Mit dabei waren heuer: Sonja und Sonja, Linda, Tanja, Marlene, Lisa, Kristina, Bianca und Uli.Und natürlich die Vierbeiner Gandur, Askja, Gogo, Tindra, Vördur, Lukki, Skilir, Bjalla und Snilld. Ein unvergesslicher Ausritt!


Impressum | Datenschutz | Sitemap
Copyright Islandpferdegestüt Merkengerst