So eine Hitze hatten wir noch nie!

Der Sommerreitkurs 2017

Anfang August im Waldviertel: tagelang über 30 Grad... und trotzdem erlebten wir einen sehr angenehmen Kurs für Reiterinnen und Pferde!

Die Reithalle war wieder einmal ein wahrer Segen, kühl und insektenfrei. Der Stall war soooo cool, dass die Isis nur mehr spätnachts auf die Weide wollten. Und nach den Reiteinheiten stand Pferdeduschen auf dem Programm - das machte den Mädels und den Isis Spaß! So saubere Pferde hatten wir noch bei keinem Kurs!

Mit dabei waren: Franzi, Marie, Elina, Mara, Simone, Karo, Julia, Anna,Jana, Charlotte, Kati und die beiden Profis Tanja und Linda. Besuch gabs von Sonja, Luis (neuer Gogo - Freund!) und Marlene.

Neu auf dem Programm stand für die sehr Fortgeschrittenen Handpferdereiten, das sowohl den Reiterinnen, als auch den Isis große Konzentration abforderte,

Alles in allem war es ein sehr schöner, auch für Uli und Sophie sehr angenehmer Kurs.

Dafür ein großes Dankeschön an die Teilnehmerinnen!

 


Impressum | Datenschutz | Sitemap
Copyright Islandpferdegestüt Merkengerst