Gruppenfoto mit den Urkunden
Gruppenfoto mit den Urkunden

 

Sommerreitkurs 2011

 

11 Kinder und Jugendliche machten heuer vom 8.-10.August beim traditionellen Sommerreitkurs mit. Montags wars noch ziemlich kühl in Merkengerst – aber das herbstliche Wetter gefiel den Isis und die ReiterInnen waren halt ein bisschen wärmer angezogen....

Marlene, Theresa, Lydia, Sarah, Tanja, Marianne, Christiane, Linda, Kristina, Sophia und Heinrich verbesserten ihr Reitkönnen in den drei Tagen unter der Anleitung von Uli (Reitstunden) und Sophie (Autorin der Skripten).

Gemeinsam wurde die Reithalle und der Reitplatz unsicher gemacht, ein Ausritt im Wald unternommen, Theorie im Reiterstüberl gelernt und beim Mittagessen ausgeruht. Am letzten Nachmittag kamen jede Menge Zuschauer (Eltern, Geschwister, Freunde etc.) zur Vorführung auf dem Reitplatz.

Nach der Urkundenverleihung im Hof gings dann wieder nach Hause.

Wir sehen einander hoffentlich wieder beim Osterreitkurs 2012!


Impressum | Datenschutz | Sitemap
Copyright Islandpferdegestüt Merkengerst