Silvesterritt 2019/20

Kein Glatteis, Schneesturm oder ähnliche Wetterlagen waren vorausgesagt - unser traditioneller Silversterritt konnte bei strahlendem Wetter stattfinden. Sogar ein bisschen Schnee lag noch.

Sieben Islandpferde machten sich gemeinsam mit ihren ReiterInnen Sonja und Sonja (kein Druckfehler!), Linda, Tanja, Sophie, Simon und Uli gemeinsam mit Briard Coffee auf den Weg zu Susanne, wo wir Feuerflecken und Punsch bekamen.Erwartet wurden wir auch schon von einigen nichtreitenden Familienmitgliedern. Unseren Isis schmeckte das leckere Heu ganz besonders. Danke an Hansi und Susanne für die wie immer tolle Bewirtung!

Der Rückweg führte uns dann über Singenreith und die kleine Krems, die relativ viel Wasser führte und randlich zugefroren war...kein Problem für Snilld, die sich als Eisbrecher betätigte und ihre Herde sicher ans andere Ufer führte - eine echte Isländerin halt.

Zurück im Stall gabs dann Jause für die Pferde und Sophies selbstgemachten Punsch für die Reiterinnen und den Reiter und alle waren sich einig ... so ein Silvesterritt kann schon was!

Also - hoffentlich bis nächstes Jahr!

Die Merkengerster Zwei-und Vierbeiner wünschen euch allen ein besonders schönes Jahr 2020!

 


Impressum | Datenschutz | Sitemap
Copyright Islandpferdegestüt Merkengerst